Betrieb der kompletten Anlage bis 19. April 2020 eingestellt!

Liebe Golferinnen und Golfer

Leider erfordert die Eindämmung des Coronavirus immer neue Massnahmen. Der Bundesrat hat am Montag, 16. März die "ausserordentliche Lage" erklärt.

Ausserordentliche Lage heisst für uns als Sport-/ und Freizeitbetrieb, dass wir unsere Tore (inklusive Restaurant) bis am 19. April schliessen müssen. Diese Massnahme betrifft nicht nur den Platz, sondern ebenfalls die Driving Range und das gesamte Übungsgelände.

Eine für uns sehr schmerzhafte Massnahme, aber zum Wohle der Bevölkerung wohl notwendig. Betreffend Wiederaufnahme der Golfaktivitäten werden wir sie zu gegebener Zeit informieren.

Wir danken für ihre Kenntnisnahme und wünschen ihnen Gesundheit, viel Energie und Durchhaltevermögen in dieser bewegten Zeit.

Ihr Team Golfclub Entfelden

 

Herzlich willkommen

Der einzige 18-Loch-Platz im Kanton Aargau, mit Driving Range und Übungs-Green ist eingebettet in eine idyllische Landschaft von alten Baumbeständen, Teichen und Biotopen. Entfelden fordert Course-Management, lehrt Präzision bei den Schlägen und bietet Lebensqualität und Erholung in gepflegter Natur.

Ein Ort, wo Sie auch im Winter auf Sommergreens spielen können  – und das ohne vorgegebene Startzeiten. Eine gute halbe Stunde von Zürich, Luzern und Basel entfernt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Imagevideo Golfclub Entfelden from drohne-bern.ch / Jürg Blaser on Vimeo.