Spielpartner Squash

Name, Vorname Schmidt Christoph
Jahrgang 1967
Telefon 079 738 16 86
E-Mail cp.schmidt@bluewin.ch
Spielstärke Anfänger
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten egal
Bemerkungen

tagsüber ginge Freitag morgen oder Nachmittag

18. August 2020

Name, Vorname Bayod Fernando
Jahrgang 1975
Telefon 076 375 64 74
E-Mail fbayod@hotmail.com
Spielstärke leicht Fortgeschrittene
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten abends, Wochenende
Bemerkungen

 

20. Juli 2020

Name, Vorname Steffen Léane
Jahrgang 2000
Telefon 079 265 97 00
E-Mail leanest@icloud.com
Spielstärke leicht Fortgeschrittene
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten egal
Bemerkungen

 

16. Juni 2020

Name, Vorname Gerber Daniel
Jahrgang 1986
Telefon 079 533 19 02
E-Mail dg@computer-loewe.ch
Spielstärke leicht Fortgeschrittene
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten tagsüber, abends, Wochenende
Bemerkungen

Ich suche einen Squashpartner oder eine Squashpartnerin um einmal wöchentlich Squash zu spielen. Zeitlich kann ich mich gut anpassen. Der Spass soll im Vordergrund stehen :-) .

21. Dezember 2019

Name, Vorname Reinli Jasmin
Jahrgang 1991
Telefon  
E-Mail jasmin.reinli@hotmail.com
Spielstärke Anfänger
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten tagsüber, abends, Wochenende
Bemerkungen

Wär cool dich kännezlerne und es paar bäll spiele :)

21. Dezember 2019

Name, Vorname Bolliger Markus
Jahrgang 1977
Telefon 079 415 02 86
E-Mail markus.bolliger@bluewin.ch
Spielstärke leicht Fortgeschrittene
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten egal
Bemerkungen

 

11. November 2019

Name, Vorname Gastel Luca
Jahrgang 1975
Telefon  
E-Mail l.gastel@gmx.ch
Spielstärke Anfänger
Klassierung  
Spielpartner w/m egal
Mögliche Spielzeiten tagsüber, Wochenende
Bemerkungen

Hallo.

Da ich sehr viel Freizeit habe und gerne Badmington oder Squash spielen würde, bin ich auf der Suche nach jemandem, der diese 2 Sportarten auch mag und der/die Lust hätte , mit mir regelmässig  eins von beidem zu spielen. Zbs:  1x in der Woche, oder alle 2 Wochen einmal. Würde mich freuen, dich kennenzulernen. Mir ist es wichtig, dass es einfach Spass macht, möchte keine Wettkämpfe spielen, sondern einfach regelmässig sich etwas auspowern und zu zweit Spass haben. Mir geht es nicht um Leistung, sondern nur um ein Hobby was Spass machen soll. Freue mich auf Zuschriften und das man sich erstmal kennenlernt. Komme von Schöftland, fahre kein Auto. Näheres über mich per Mail. Lg Luca

30. April 2019