Der Betrieb des TENNIS aarau-WEST (inkl. Restaurant) ist per 24. April 2022 eingestellt worden.

Liebe Gäste

 

Am Sonntag, 24. April war es leider so weit. Das TENNIS aarau-WEST schloss seine Türen für immer. Eine 42, bzw. für uns
24-jährige Geschichte geht zu Ende. Es war eine lange und trotzdem sehr kurzweilige Zeit, mit vielen schönen Momenten, angenehmen Begegnungen und tollen Geschichten.

 

Ich bedanke mich bei all unseren Gästen, insbesondere bei denen, die uns zum Teil über die volle Distanz begleitet haben, unseren langjährigen Partnern und Sponsoren, Lieferanten und einfach allen, die uns geholfen haben, das Center während 24 Jahren auf diesem Niveau zu betreiben. 

 

Nochmals grossen Dank und ich hoffe, dass alle bald wieder «ihr» sportliches Zuhause finden!

 

Ihr Beat Mutter